Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bogensport Leisnig. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Info: Antworten in diesem Thema: 3 » Der letzte Beitrag (5. Juni 2015, 11:13) ist von Tilo Franz.

Tilo Franz

Jagd-Bogen-Schütze

Bogenzuggewicht: 50

Bogen: Hard Hunter

Bogenklasse: Jagdbogen(JB)

Turnierteilnahmen: 38

Aktivitätspunkte: 62098

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2015, 12:52

Umfrage zum Training

Hallo Sportfreunde,

die Aktivität und Interesse sich fürs Training einschreiben hat unseres Erachtens sehr nach gelassen.
Woran liegt es ?
Was sollte geändert werden ?
Was soll verbessert werden ?
Von Woche zu Woche sind leider immer weniger am Start, die sich einschreiben in den Kalender.
Das macht mir die Planung immer schwieriger.

Habt Ihr Familiär zu viel um die Ohren oder woran liegt es, dass hier die Foren-Beteiligung so nach gelassen hat?
Macht Vorschläge zu Terminen, Ausflügen, Trainingsorte, etc.

Danke im Voraus

Die Zeit kann man messen, aber sie bleibt immer unberechenbar!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mandy Franz (30.05.2015), Roberto-Kießig (03.06.2015), Anneliese Walter (03.06.2015), Karsten Meier (08.06.2015)

Aktivitätspunkte: 1340

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:22

Wir haben zur Zeit recht viel um die Ohren.
Generell ist in der warmen Jahreszeit bei uns Sonntag eher schwierig. Besser wäre für uns Freitag Nachmittag oder eventuell noch Samstag Vormittag.

Das Interesse hat nicht nachgelassen! Würden sehr gern mal wieder was mit euch machen. Nur terminlich ists halt grad schwierig. Leider :(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Tilo Franz (02.06.2015), Anneliese Walter (03.06.2015), Karsten Meier (08.06.2015)

Roberto-Kießig

Freischütz-Wiesengrund

Bogenzuggewicht: 60

Bogen: Hard Hunter,Samick Spikeman,Hoyt Pro Hunter,Kassai Baer

Bogenklasse: Jagdbogen

Turnierteilnahmen: 4

Aktivitätspunkte: 7880

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2015, 01:35

Bei uns ist halt auch sehr sehr viel privates zu tun, wobei das gröbste nun vorbei ist.Ich hoffe deshalb in nächster Zeit wieder ein paar Pfeile schnipsen zu können. Mein größtes Interesse gilt dabei nach wie vor einen Training in der Schlucht. Das ist an optimalen Effekt durch nichts zu überbieten. Ob nun Freitag oder Sonntag...alle 3 Wochen Habe ich Schicht. Also in diesem Sinne hoffe ich auf diesen Sonntag in der Schlucht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Tilo Franz (05.06.2015), Karsten Meier (08.06.2015)

Tilo Franz

Jagd-Bogen-Schütze

Bogenzuggewicht: 50

Bogen: Hard Hunter

Bogenklasse: Jagdbogen(JB)

Turnierteilnahmen: 38

Aktivitätspunkte: 62098

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juni 2015, 11:13

ja ok
Dann sehen wir uns am Sonntag - hoffen wir mal das das Wetter nicht so wird wie heute vorhergesagt!

Die Zeit kann man messen, aber sie bleibt immer unberechenbar!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Roberto-Kießig (05.06.2015), Karsten Meier (08.06.2015)

Social Bookmarks